Neu in Madrid - Leute treffen, und/oder Tandem  von  Mani am 13.11.1116:25:51
Mani
Hallo Leute,
bin 34 und seit Kurzem, aber noch min. bis Ende Januar in Madrid.
Langsam sind alle Ziele die man alleine erforschen kann durch, deshalb suche ich auf diesem Weg nette Leute die Lust haben etwas zu unternehmen - haupts. abends und am Wochenende.

Vom Bierchen und Tapas bis zum Ausflug nach Málaga bin ich für fast alles zu haben :)

Spanisch lernen (Tandem) wäre auch sehr interessant!

Freu mich auf euch!!

LG
Mani
  • Kommentar von Alia am 15.11.1100:28:19
    Alia

    Neu in Madrid - Leute treffen, und/oder Tandem


    Hallo Mani

    Ich organisiere ein Tandem wenn du Lust anzumelden hast

    derbulli@hotmail.com

    VG

    Alia

  • Kommentar von Marian am 15.11.1116:21:24
    Marian

    Neu in Madrid - Leute treffen, und/oder Tandem


    Hi, Mani ich interesiere mich für den Austausch Spanisch-Deutsch. Bei einem Bier wäre auch sehr nett. Wenn Du lust hast, kanst du dich melden. 

    Grüsse, 

    Marián
  • Kommentar von Marion am 16.11.1114:17:25
    Marion

    Neu in Madrid - Leute treffen, und/oder Tandem


    Hallo Mani,

    ich (38) bin noch relativ neu in der Stadt und hätte auch Lust auf Unternehmungen: Kino, Ausflüge, gemeinsam etwas essen oder trinken gehen, Konzerte, Ausstellungen, etc.
    Falls du Interesse hast, könnte man sich am Wochenende erstmal auf ein Bier treffen!?

    VG,
    Marion

  • Kommentar von Carlos am 20.12.1100:13:54
    Carlos

    Neu in Madrid - Leute treffen, und/oder Tandem


    Hallo Maniich interesiere mich für den Tandem und cualquier otra actividad, como tomar una cerveza y charlar.LG
  • Kommentar von Carlos am 20.12.1111:15:37
    Carlos

    Neu in Madrid - Leute treffen, und/oder Tandem


    habe ich vergessen meine Email

    carlos_reguero@yahoo.com

    LG

    ----
    Hallo Mani

    ich interesiere mich für den Tandem und cualquier otra actividad, como tomar una cerveza y charlar.

    LG
Beitrag schreiben