Mamas mit Baby gesucht  von  Viola am 05.08.1420:11:16
Viola

Registiert:
05.08.14

Beiträge:
1

Hallo! Ich wohne ab Oktober 2014 mit meinem dann 5 Monate alten Sohn in Barcelona und suche andere Mamas mit Baby für gemeinsame Spaziergänge und Unternehmungen oder Krabbelgruppen.
  • Kommentar von Viktoria am 21.09.1421:43:23
    Viktoria

    Registiert:
    19.09.14

    Beiträge:
    1

    Mamas mit Baby gesucht


    Hallo Viola!Würde mich auch gern mit anderen Müttern treffen. Ich wohne zwar schon etwas länger in Barcelona, in meinem Umfeld gibt es aber bisher noch keine anderen Babys. Das ändert sich zwar langsam, aber an Spaziergängen und Austausch wäre ich sehr interessiert! Mein Sohn ist übrigens gerade 7 Monate geworden. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten!Alles Gute für den Umzug! Viktoria
Beitrag schreiben