Lost in Translation - Kontakte in BCN gesucht -   von  Tanja am 04.06.1022:46:58
Tanja
Hallo,ich bin seit gut einer Woche in Barcelona gestrandet und nun auf der Suche nach netten Leuten, die Lust darauf haben, die Stadt mit mir unsicher zu machen ;-). Bleibe bis September und würde den Sommer ungerne mit den all den Sehenswürdigkeiten alleine verbringen. Ich bin 29 Jahre alt, ziemlich sportlich und lese für mein Leben gerne. Falls sich hier jemand auch lost in translation fühlt und sich gerne auch mal bei einem Wein auf deutsch austauschst bitte melden...Freue michTanja
  • Kommentar von Judith am 07.06.1013:50:35
    Judith

    Lost in Translation - Kontakte in BCN gesucht -


    Hi Tanja, das klingt ja recht nett. Ich wohne in der Nähe von Barcelona bin auch 29 und hätt schon mal Lust auf ein Glas Wein ... Schick mir doch mal ein mail wenn du magst und wir machen was aus, an: salomon51@hotmail.com
    LG Judith
  • Kommentar von Anne am 10.06.1011:36:03
    Anne

    Lost in Translation - Kontakte in BCN gesucht -


    Hallo Tanja und Judith, ich bin zwar erst 27 aber ich darf trotzdem schon Wein trinken ;) und würde mich euch gern anschliessen. Hier mal meine Mailadresse grashopper@yahoo.de lg Anne
  • Kommentar von Sebastian am 14.06.1020:40:57
    Sebastian

    Lost in Translation - Kontakte in BCN gesucht -


    Hallo Tanja,Judith und Anne,

    ich bin 28 ,das 3. Mal in Barcelona und hab kein Interesse an Touri-Clubs wie Opium Mar und Shoko dafür aber umso mehr an gutem Wein,leckerem Essen und Ausgehen in local areas.
    Wir könnten ja Samstag Abend mal zusammen Essen und später was trinken gehen.
    Habt Ihr Lust oder vlt schon etwas geplant wo ich mich evtl. anschließen kann?

    meine mail: sebastian.dehling@gmail.com

    Grüße
    Sebastian
  • Kommentar von anne am 19.06.1023:11:11
    anne

    Lost in Translation - Kontakte in BCN gesucht -


    hallo
    ich bin seit ende des letzten monats in barcelona und werde erstmal wahrscheinlich 1 jahr bleiben zum arbeiten, hab auch lust irgendwas nettest zu unternehmen, wart ihr gestern abend unterwegs ? 
    also fuer die naechsten tage oder das uebernaechste wochenende waere ich dabei

    gruss
    anne
  • Kommentar von Morris am 28.06.1016:03:20
    Morris

    Lost in Translation - Kontakte in BCN gesucht -


    Hallo
    Mein Name ist Morris und bin 31Jahre alt.
    Ich bin froh euch gefunden zu haben. Ich wäre sehr erfreut,
    wenn wir uns gemeinsam treffen könnten um was leckers zu tricken. (:-)

    Grüsse
    Morris

    Meine E-Mail: morrisnino@hotmail.de
Beitrag schreiben