Freizeitgestaltung  von  Marie am 08.12.1012:53:56
Marie
Hallo an alle,
ich lebe seit 3 Monaten hier in der Nähe von Barcelona, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten um die freie Zeit gemeinsam zu gestalten. Ich schwimme gerne, höre Musik, lache gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Ausflugszielen.
Würd mich freuen über Nachrichten ;)

Liebe Grüße
  • Kommentar von Franz am 10.12.1019:25:47
    Franz

    Freizeitgestaltung


    Hallo Marie,
    ich bin auch seit vier Monaten hier und oft alleine unterwegs. Falls du mal Lust hast gemeinsam etwas zu unternehmen dann meld dich doch einfach mal.
    Bis dann
    cu
  • Kommentar von luzie am 17.12.1019:13:15
    luzie

    Freizeitgestaltung


    hey ihr beiden!
    ich bin 19, seit zwei monaten hier und suche auch jemanden um was zu unternehmen. würde mich freuen euch mal zu treffen :)
    viele grüße
  • Kommentar von Sabi am 22.12.1023:43:11
    Sabi

    Freizeitgestaltung


    Hallo Mädls

    Habe gerade eure Beiträge gefunden und hab mir gedacht ich schreib euch mal. Ich komme am 8 Jänner nach Barcelona und werde dort für ein halbes Jahr als Aupair arbeiten. Ich hab mir gedacht, vielleicht sollt ich jetzt schon mal ein paar Kontakte knüpfen. Ich bin 22 Jahre, komme aus Tirol und bin eigentlich für jeden Spass zu haben, natürlich ist Shoppen und Ausgehen, eines meiner Lieblingshobbies. Vielleicht könnten wir ja mal was zusammen machen.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

    sabine_maier4@hotmail.com

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Ole am 28.12.1014:10:43
    Ole

    Freizeitgestaltung


    Hola liebe Barcelona-Neuankoemmlinge,
    (und an die, die sich noch so fuehlen),

    im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole, alle 30-40J.) einen BCN-Stammtisch fuer Deutsche und alle anderen gestartet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf 18 Personen angewachsen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

    Das naechste Treffen wird am 08.01.2011 um 21:30h in einer Bar in Poble Nou oder nahe dem Pl. Catalunya stattfinden. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

    Bitte melde Dich vorher bei mir (b.marley@gmx.de).

    Viele Gruesse

    Ole
  • Kommentar von indra am 10.04.1115:48:02
    indra

    Freizeitgestaltung


    Heyyyyyyyyyyy =) 

    habe gerade eure Nachrichten gelesen und ich habe das "gleiche" Problem :D ... ich bin 21 Jahre alt und wohne jetzt seit 3 Wochen hier , habe auch schon Leute kennengelernt aber mir fehlt es DEUTSCH zu sprechen :)...

    wer lust hat was zu UNTERNEHMEN einfach melden :) würd mich freue

    GRÜSSSSSSSSSSSSSE
    Vorbau-Enger@t-online.de
Beitrag schreiben