Deutsches Brot  von  Vanessa am 14.01.1221:14:56
Vanessa
Hallo !Ich vermisse dunkles, gutes deutsches Brot:( Ich wohne im Bairoo del Retiro. kennt ihr zufällig in der nähe eine Deutsche Bäckerei oder sowas?
  • Kommentar von Ralf am 15.01.1210:23:56
    Ralf

    Deutsches Brot


    Aldi hat frisches selbstgebackenes Misch und Vollkornbrot
  • Kommentar von Martin H. am 15.01.1213:26:45
    Martin H.

    Deutsches Brot


    Hey, dass geht uns allen so, Kopf hoch. Wenn das nicht reicht, probiere es mal im Fass (http://www.telefonica.net/web2/fass/tienda.html). Ansonsten gibt es auch in den Mercadona-Kaufhallen (...) Vollkorn- und Nussbrot, dass nicht übel ist. Viele Grüsse.
  • Kommentar von Ulli am 18.01.1211:20:25
    Ulli

    Deutsches Brot


    Brot auch bei:
    http://www.tiendainternacional.es/

    und vieles mehr...

    Grüsse, Ulli
  • Kommentar von Julia am 22.05.1211:43:05
    Julia

    Deutsches Brot


    Ich habe es eine zeitlang immer im Aldi gekauft, gleich mehrere und scheibenweise eingefrore. Ist sicher günstiger als im Fass.

    Seit einiger Zeit kaufe ich immer die Backmischungen bei Lidl und mache es selbst. Der Aufwand ist relativ gering, du brauchst aber natürlich ein Handrührgerät oder ienen Brotbackautomaten
Beitrag schreiben