Deutsche gesucht  von  Enrique am 25.06.1717:26:35
Enrique

Registiert:
25.06.17

Beiträge:
1

Hallo zusammen!! Hier ein Spanier der nach 7 Jahre in Deutschland (Konstanz und München) zurückkehrt. Ich bin 26 Jahre alt und würde sehr gerne Deutsche im meinem Alter (+/-) kennen lernen. Ich stehe auf Bier und Sport und kenne mich in Madrid gut aus :) Wenn jemand mal Bock hat sich mit mir zu treffen und was trinken zu gehen einfach ein Komentar hier hinterlassen, ich freue mich darauf :)
  • Kommentar von am 25.05.1811:41:35

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    5

    Deutsche gesucht


    Hallo Enrique, ich bin Carmen, 25 Jahre und mache in Madrid gerade ein Praktikum. Ich mag zwar kein ???? Bier, aber ich mag Sport.Freue mich immer, wenn ich „Einheimische“ kennenlerne und mich austauschen kann.Wenn du dich meldest, freue ich mich!
Beitrag schreiben