Austausch deutsch-spanisch  von  pia am 26.10.1016:40:41
pia
Ich bin für drei Monate in BCN und möchte Spanisch lernen. Ich haben Unterricht und möchte in meiner Freizeit gerne meine Spanischkenntnisse ausbauen. Wer hat Lust in seiner Freizeit etwas Deutsch zu lernen und mir im Gegenzug Spanisch beizubringen?

Freue mich über Antwort

Pia
  • Kommentar von alberto am 30.10.1019:00:56
    alberto

    Austausch deutsch-spanisch


    Hallo Pia,

    mein Name ist Alberto. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Barcelona. Ich wäre gerne dein Tandempartner, wenn du willst.

    Bis bald!
  • Kommentar von Pia am 04.11.1008:40:25
    Pia

    Austausch deutsch-spanisch


    Hallo Alberto,

    freu mich sehr von dir zu hören. Hast du nächste Woche mal Zeit für ein Treffen? Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Schreib mir gerne eine Mail an pia.hildebrand@gmx.de

    Hasta luego :-)
    Pia
Beitrag schreiben