Au Pair in Barcelona / Castelldefels  von  Petra am 31.08.0920:12:26
Petra
Hallo, 

ich heiße Petra bin 25 und jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen in Barcelona. 

Da ich gerne mal zusammen einen Kaffee trinken, ausgehen o.ä. würde, suche ich auf der Weise andere AuPairs oder junge (junggebliebene) Leute die zur Zeit in Barcelona sind. 

Falls Interesse besteht, bitte meldet euch bei mir. 

Bis bald, 
Petra
  • Kommentar von Kristina am 05.09.0923:25:12
    Kristina

    Au Pair in Barcelona / Castelldefels


    Hallo Petra!
    Ich bin 21, heiße Kristina und bin seit 3 wochen in BCN. würd auch voooll gern mehr nette leute kennenlernen , kaffee trinken gehen, stadt angucken und feiern :)
    hab leider noch kein telefon, aber melde dich einfach ma entweder per mail oder auf unserem festnetz : 935285537
    freu mich !
    lg
    Kristina
Beitrag schreiben