!!! Freunde gesucht !!!  von  Melanie am 22.09.1212:24:18
Melanie
Hola,
ich bin Melanie, 24 Jahre jung und wohne seit einer Woche in Madrid. Da ich hier neu bin, bin ich auf der Suche nach netten Leuten zum Ausgehen.
Wer lust hat auf Kaffetrinken, Quatschen, Tanzengehen oder anderen Freizeitaktivitäten die man in Madrid und Umgebung machen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Melanie
  • Kommentar von Gustavo am 24.09.1210:09:08
    Gustavo

    !!! Freunde gesucht !!!


    hallo Melanie,

    Ich bin Gustavo, 29 jahre alt, komme aus die kanarische Inseln und wohne seit 2 Jahren in Madrid. Ich hab 1 jahr in deutschland gewohnt und habe Familie in Deutschland. Ich interessiere mich sehr für neue Freunde kennen zu lernen. Wir konnen uns treffen (wenn du willst, klar!) um kaffe zu trinken, weggehen, etc. Wenn du Lust hast, schrib mir ein mail und so etwas.

    Liebe Grüsse.
    Gustavo
  • Kommentar von Lulu am 30.09.1212:43:41
    Lulu

    !!! Freunde gesucht !!!


    Hallo Melanie,

    ich bin seit ca 2 Monaten für ein Praktikum in Madrid und wenn du magst koennen wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen!Vielleicht koenntest du mir deine Email Adresse geben und wir machen was aus  :-)

    Gruss

    Lulu
  • Kommentar von Lisa am 30.09.1222:59:40
    Lisa

    !!! Freunde gesucht !!!


    Hi Melanie

    ich bin Lisa (23) und lebe schon seit einem Jahr in Madrid. Lerne aber immer gerne neue Leute kennen. Vor allem weil ich hier sonst kaum noch deutsch spreche und freue mich deswegen immer deutsche Leuten zu treffen ;-)

    Können uns gerne mal auf ein Kaffee nachmittags oder ein Bier-Tapas abends treffen um uns kennenzulernen, wenn du Lust hast :-))
    Würd mich freuen.

    Schreib mir einfach über meine e-mail:
    lisa-preissler@t-online.de
  • Kommentar von Hedi am 17.11.1200:02:42
    Hedi

    !!! Freunde gesucht !!!


    Hallo Melanie ich bin Hedi 25 und wohne seit 2wochen hier in Madrid.. Mein Freund ist zwar hier aber ich möchte gerne unter die Menschen kommen wie du auch geschrieben hast tapas Abende tanzen usw. Wenn du Lust hast würd mich freuen.. Schreib mir einfach hediyetuncer@yahoo.de lg:D
Beitrag schreiben