Suche Mütter zum Spazierengehen, Quatschen, Kaffee trinken de Eva am 23.03.1512:59:36
Eva

Registrado:
23.03.15

Aportaciones
1

Hallo,Meine Tochter ist drei Monate alt und wir wohnen in Vilanova i la Geltru. Da mir zu Hause ein bißchen die Decke auf den Kopf fällt, suche ich andere deutsche Mamis zum Treffen. Gerne in Sitges, Castelldefels oder auch in Barcelona. Ich freu mich auf euch!Ciao, Eva
  • Comentarios de Peggy am 01.04.1520:23:51
    Peggy

    Registrado:
    29.03.15

    Aportaciones
    1

    Suche Mütter zum Spazierengehen, Quatschen, Kaffee trinken


    Hallo Eva,ziehe Ende August mit meiner 7 Monate alten Tochter Marie und meinem Mann nach Barcelona. Würde mich über ein Treffen freuen.Grüße aus Wien.LG Peggy
  • Comentarios de Katharina am 02.11.1517:11:29
    Katharina

    Registrado:
    07.10.15

    Aportaciones
    2

    Suche Mütter zum Spazierengehen, Quatschen, Kaffee trinken


    Hallo Eva,

     

    ich wohne seit September in Barcelona! Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich würde mich sehr über ein Treffen freuen! Kenn hier bisher kaum Leute mit Kindern! 

    Wir wohnen im Zentrum von Barcelona! 

    Lg, Katharina 

     

Escribir comentario