Spanische Gastfamilie mit Kind(ern) gesucht de Mirjam am 18.06.1519:55:43
Mirjam

Registrado:
18.06.15

Aportaciones
1

Guten Abend,

ich suche eine spanische Gastfamilie, da ich ab 2016 (spätestens) einen 1-Jahres-Aufenthalt in Madrid plane. Aufgrund der Tatsache, dass ich einen Sohn habe, der in dieser Zeit eine spanische Grundschule besuchen soll und wir also zu zweit sind, wäre es klasse, wenn die Familie ein Kind/Kinder hat. Ich selbst möchte vorerst während dieser Zeit einen Langzeitsprachkurs absolvieren, kann aber gerne die Familie in der Bewältigung ihres Alltags unterstützen.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine Idee hat, auch wenn dieses Forum vorrangig von deutschen gelesen wird. Es wäre für mich und meinen Sohn allerdings wichtig, aufgrund der Sprachentwicklung eine spanische Familie zu finden.

Kurz zu uns, damit sich die Familie ein Bild machen kann: Ich bin gelernte Hotelfachfrau, 32 Jahre alt, sehr offen im Umgang mit Menschen, freundlich, kommunikativ und anpassungsfähig. Seit vier Jahren bin ich als persönliche Assistentin eines international anerkannten Chirurgen auf privatärztlicher Basis an verschiedenen Standorten tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, habe generell ein großes Interesse an verschiedenen Sprachen und Kulturen.

Mein Sohn Lukas ist 8 Jahre alt und besucht z. Zt. die erste Klasse. Der Lernstoff bereitet ihm keine Probleme. Lukas ist ein fröhliches Kind, das sich schnell an neue Gegebenheiten gewöhnt und ohne Schwierigkeiten neue Kontakte knüpft. Lukas spielt gerne Fußball, malt viel und hört gern Musik.

Momentan wohnen wir in Darmstadt, in der Nähe von Frankfurt a. M.

Ich freue mich sehr über Ideen, Anregungen, Vorschläge und natürlich auch über die Vermittlung und Entstehung von Kontakten.

Ganz herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße.

Mirjam B.

    Escribir comentario