ferien de sara am 04.06.1123:40:24
sara
weiss emand von wann bis wann genau die spanischen sommerferien gehen?
danke :-)
  • Comentarios de Luisa Tous am 06.06.1114:26:34
    Luisa Tous

    ferien


    Hallo!

    Die Sommerferien bei den öffentlichen Schulen fangen am 22. Juni an. Normalerweise wird man nächstes Schuljahr wieder am 12. September anfangen, aber das hängt von den Schulen ab. 

    MfG,

    Luisa.
  • Comentarios de sara am 07.06.1121:51:10
    sara

    ferien


    vielen dank für deine antwort :-)
  • Comentarios de viHRImicIXaHyEvnG am 20.06.1203:30:05
    viHRImicIXaHyEvnG

    ferien


    Martin Dieckmann sagt:Hallo Katharina K. wir freuen uns fcber Kommentare zu uresnen Artikeln, allerdings nur wenn sie uresnen Lesern zuse4tzliche Informationen oder eine begrfcndete Meinung liefern. Weitere Kommentare dieser Art werde ich ohne weiteren Hinweis nicht genehmigen.Ein freundlicher Grudf vonMartin Dieckmann
Escribir comentario