EU-Lizenz de Barbara am 05.05.1022:59:46
Barbara
Hallo,

ich habe ein grosses Problem, wer kann mir helfen?
Ich habe eine SL und möchte gern in Spanien für einen LKW ( in Deutschland gemietet) eine nationale und danach eine EU Lizenz beantragen.
Ich würde auch gleich die EU-Lizenz beantragen aber ohne die nationale geht es wohl nicht. Ich habe die Sach- und Fachkunde in Deutschland gemacht und auch übersetzen lassen. 
Leider komme ich nicht weiter, jeder erzählt was anderes. " Ich bräuchte 3 LKW's oder zusammen 60 To " Was soll ich mit 3 LKW's, wenn ich nur einen Auftrag für 1 Auto habe. Und im Internet kommt nicht einmal ein Spanier zurecht mit den ganzen Kram. Kennt sich vielleicht einer von Euch damit aus der vielleicht schon eine Licencia beantragt hat ?

Danke
Barbara
    Escribir comentario