Deutscher Papa mit 4-jährigem Sohn sucht... de Jürgen am 16.02.1118:46:50
Jürgen
Hallo Leute,ich bin Vater eines 4-jährigen Jungen (Deutsch-Französisch) und würde mir für meinen Sohn gerne mehr Kontakt zu anderen deutschen (oder zumindest deutschsprachigen) Kindern wünschen, damit er von der Sprache und der deutschen Kultur etwas mehr profitieren kann.Habt Ihr auch Kinder (etwa im gleichen Alter) und könntet Euch vorstellen, an manchen Wochenenden gemeinsam etwas zu unternehmen (Spielplatz, Ausflüge etc.)?Meldet Euch.Jürgen (aus Cervelló - Raum BCN)
  • Comentarios de Miriam am 17.02.1121:08:32
    Miriam

    Deutscher Papa mit 4-jährigem Sohn sucht...


    Hallo Jürgen,
    Habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Wir wohnen in Corbera de Llobregat, ich bin mir gar nicht sicher wie weit das von Cervello entfernt ist, kenne bisher nur "La Palma de Cervello" und das liegt ganz in der Nähe. Wir haben einen kleinen Jungen, der ist allerdings erst 2 Jahre alt. Solltest Du trotzdem Interesse haben, melde Dich doch einfach...
    LG, Miriam
  • Comentarios de Ayleen Rohmann am 01.03.1111:53:56
    Ayleen Rohmann

    Deutscher Papa mit 4-jährigem Sohn sucht...


    Hallo Jürgen,

    Wir sind eine deutsche Kursschule in Barcelona/Gracia und bieten ebenfalls Kurse für die Kleinen an :-) Der Aspekt "Sprache" steht bei uns im Vordergrund. Mit Kursen wie "Kindertanz" "Märchen" "Zirkus" und "Theater" möchten wir die Kleinen mit Spaß und neuen Kontackten näher an ihre Muttersprache heranführen :-)

    Dies ist unsere Internetseite:

    www.talkandmove.com

    Wenn du magst, schau dich doch einfach ein bischen auf unserer Seite um :-)

    Liebe Grüße
    Ayleen Rohmann :-)
  • Comentarios de Sarah am 13.06.1200:37:38
    Sarah

    Deutscher Papa mit 4-jährigem Sohn sucht...


    Hallo Miriam,
    durch Zufall bin ich auf deinen Eintrag gestoßen.
    Wir wohnen zur Zeit auch in Corbera de Llobregat, da ich wegen einem Auslandspraktikum hier bin.  Mein Sohn ist 3,5. Falls du das hier nach über 1 Jahr noch liest, würde ich mich freuen von dir zu hören. Vielleicht kann man sich dann ja mal auf einem Spielplatz oder so treffen :-)
    Natürlich gilt das Ganze auch für dich Jürgen. Aber genauso wie Miriam geschrieben hat, kenne ich bisher nur La Palma de Cervello.
    LG Sarah
Escribir comentario