Auslandsversicherung de Florian am 16.04.0907:58:18
Florian
hola!:)

Ich werde ab September diesen Jahres für ein halbes Jahr nach Barcelona gehen und dort an einem Institut arbeiten. Ich bekomme eine finanzielle Förderung durch ein Förderprogramm. Vorraussetzung dieser Förderung ist eine internat. gültige Unfall- und Krankenversicherung, sowie eine internat. gültige Versicherung die einen mediz. notwendigen Rücktransport abdeckt...Ich habe mittlerweile bei mehreren Versicherungen angefragt, allerdings bieten die meisten nur einen kurzen Zeitrahmen der Versicherung an...Habt Ihr Erfahrungen/mögliche Tips/Empfehlungen in dieser Richtung? Vielen Dank jetzt schonmal!


Florian
  • Comentarios de Inna am 01.05.0922:15:41
    Inna

    Auslandsversicherung


    Hallo Florian, erkundige dich mal beim ADAC, da kann man eine Langzeitpolice kaufen über die gesamte Auftenthaltsdauer. Hier die Tel-Nr für Auskünfte 089-7676-0. Habe selber sehr gute Erfahrung damit gemacht!!! Inna
  • Comentarios de Florian am 07.05.0920:59:54
    Florian

    Auslandsversicherung


    Danke für den Tip Inna!:)
Escribir comentario