Au Pair gesucht de Christian am 26.12.1112:27:36
Christian
Hallo, 

 Wir sind eine nette Kleinfamilie, meine Frau (Engländerin) und ich (Spanier) suchen ab Januar ein sympatisches Aupair-Mädchen, dass unsere Kinder betreut und mit ihnen spielt. Unser Sohn ist 5 und unsere Tochter 3 Jahre alt. 

Wir wohnen in einer netten Urbanizacion nördlich von Madrid und man ist innerhalb von 15 Minuten am Plaza de Castilla. 

Wir freuen uns sehr unser neues AuPair kennenzulernen! 

Viele Grüsse, 

 Christianchristiangbigata@yahoo.de
  • Comentarios de Sarina am 10.08.1216:47:26
    Sarina

    Au Pair gesucht


    Hallo,
    ich habe gerade ihr Inserat gelesen. Es ist schon etwas älter, aber ich habe gesehen, dass sich niemand darauf gemeldet hat. Suchen Sie noch einen Aupair?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarina Segelhorst
  • Comentarios de Sarina am 10.08.1216:49:52
    Sarina

    Au Pair gesucht


    Hallo,
    mein Name ist Sarina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich möchte gerne für längere Zeit nach Spanien und bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Da ich gesehen habe, dass sich niemand auf ihr Inserat gemeldet hat, wollte ich fragen, ob Sie immernoch einen Aupair suchen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarina Segelhorst
  • Comentarios de elena am 28.09.1217:52:35
    elena

    Au Pair gesucht


    Hallo Sarinabist du schön in Spanien? hast du schön Arbeit als Au pair gefunden? Ich brauche auch au pair, für jetzt! :))Ich warte auf deine Nachritten lgElena
Escribir comentario