NEWS: Neue Reiseoption für Handynutzer

21.06.2011 - Madrid für Deutsche 

Mit der neuen Reiseoption von o2 zahlen Kunden für ausgehende Telefonate 30 Cent pro Minute. Bei eingehenden Anrufen fällt lediglich einmalig 75 Cent Verbindungsgebühr für die ersten 60 Minuten an, dann kostet die Gesprächsminute 20 Cent. Mobile Surfer erhalten für 1,50 Euro ein Megabyte. Der Versand einer SMS kostet 13 Cent.

Wer im Urlaub nicht auf sein Internet verzichten will, surft künftig für 15 Cent pro 100 Kilobyte. Weiterhin besteht die EU-Kostenobergrenze von 59,50 Euro pro Monat. Die Reiseoption gilt für alle Neu- und Bestandskunden. Kunden, die bereits die "Standardabrechnung Weltzonen" oder die Option "Mobiles Internet Ausland" nutzen, profitieren automatisch von der neuen Option und können jederzeit kostenlos in ihr bisheriges Paket zurückwechseln.

Ab 1. Juli gelten die neuen Datenpreise der o2 Reiseoption auch für Prepaid-Kunden. Zeitgleich werden die Datenpreise in Weltzone 4 gesenkt. Dann surfen Kunden schon für 12 Cent pro 10kb. Das Internet Day Pack EU vergünstigt sich auf 10 Euro pro Tag für 100 MB statt 15 Euro für 50 MB.

Die beliebte Option My Europe Top für Vieltelefonierer senkt ebenfalls den Preis. Zukünftig ist diese für 5 Euro statt 8 Euro monatlich zubuchbar. Zudem zahlen My Europe Top-Nutzer für einen Anruf 30 Cent statt bisher 39 Cent. Die kostenlose Gesprächszeit bei eingehenden Anrufen erhöht sich auf 200 Minuten, alle anderen Konditionen bleiben erhalten.

Kommentare (0) :

Artikel kommentieren
Artikel-Archiv