Stammtisch  von  Stefanie am 11.03.0823:17:17
Stefanie
Liebe Nutzer von Madrid für Deutsche,weil sich im Rahmen des Blogs und Forums soviele anregende Diskussionen entfacht haben, haben wir von Madrid für Deutsche gedacht, einen Stammtisch zu organisieren, damit man die Gesichter hinter den Namen und Meinungen kennenlernt. Einmal im Monat würden wir auf dem Portal unter Veranstaltungskalender ankündigen, wo wir uns wann treffen. Wer hätte Lust zu einem solchen Stammtisch, wo über alles fair diskutiert werden kann?
  • Kommentar von Ralf am 12.03.0811:32:23
    Ralf

    Stammtisch


    Ich.
  • Kommentar von Michael am 12.03.0822:30:44
    Michael

    Stammtisch


    Wäre eine tolle Idee!

    Wir wären dabei.
  • Kommentar von Vera Herrero am 14.03.0809:30:49
    Vera Herrero

    Stammtisch


    Wir sind erst grade "zugezogen". Wären aber sehr gerne dabei.
  • Kommentar von Stefanie am 14.03.0811:37:05
    Stefanie

    Stammtisch


    Für den Anfang ist das doch prima. Ich schlage den ersten Donnerstagabend im April vor. Kann jemand eine gute Bar empfehlen, wo man auch reden kann? Ich hatte sonst an Eleven in Chuecas gedacht.
  • Kommentar von Stefanie am 17.03.0816:53:09
    Stefanie

    Stammtisch


    Schaut mal in den VK, da steht, wo und wann wir uns treffen. Ich freue mich!
Beitrag schreiben