zusammen was unternehmen!  von  Marlis am 27.03.1020:19:31
Marlis
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 21,ganz frisch nach Madrid gezogen und hätte tierisch lust, mal etwas zu unternehmen! die Stadt erkunden, Cocktails trinken gehen, Tapasbars unsicher machen, Nachtleben... ich  mach alles mit! Also, meldet euch, wenn ihr Lust habt!!!

Bis dann!
  • Kommentar von Elli am 28.03.1015:50:12
    Elli

    zusammen was unternehmen!


    Hallo Marlis,
    ich heiße Elli und bin 27. Was machst du denn heute abend??
    Liebe Grüße,
    Elli
  • Kommentar von Marlis am 28.03.1023:45:07
    Marlis

    zusammen was unternehmen!


    Hallo Elli!

    Deine Nachricht habe ich leider erst jetzt gelesen! Wie siehts bei dir denn Dienstag abend aus? schreib mir doch einfach eine email! marlisdumke@yahoo.de  Bis dann!
    Marlis
  • Kommentar von Fhina am 29.03.1011:18:43
    Fhina

    zusammen was unternehmen!


    Huhuuu,Ich komme am 7.4 :) Also ich suche auch immer nach netten Leuten :)
  • Kommentar von Marlis am 29.03.1011:45:50
    Marlis

    zusammen was unternehmen!


    Super, dann machen wir was, sobald du angekommen bist! was machst du denn in Madrid? Am besten du gibst mir mal deine E-Mail! das wird ein Spaß :)
  • Kommentar von Norman am 01.04.1019:03:35
    Norman

    zusammen was unternehmen!


    hey ihrs....

    also ich bin seid montag auch neu in madrid und würde auch gern neue leute kennen lernen und vor allem auch die city kennen lernen...
    also würde mich freuen wenn ihr mich in euren kleinen kreisaufnehmen könntet...
    danke....

    gruß norman
  • Kommentar von Marlis am 02.04.1015:52:43
    Marlis

    zusammen was unternehmen!


    Klar nehmen wir dich auf :) Du musst mir nur mal ne Mail schreiben, damit ich deine Mail-Adresse hab!!! Was machst du denn so in Madrid?
  • Kommentar von Norman am 02.04.1018:26:14
    Norman

    zusammen was unternehmen!


    hallo....
    danke...
    also hab dir schon ne mail geschickt....
    warte dann mal auf deine aw.....

    gruß norman....
  • Kommentar von Ahmet am 21.04.1021:30:19
    Ahmet

    zusammen was unternehmen!


    Hallo Marlis !! bin auch seit einer Woche in Madrid und würd auch gern was unternehmen .. also würd mich freuen was von euch hier zuhören glg Grüße Ahmet
Beitrag schreiben