Wohnungs- bzw. Zimmersuche  von  Lukas am 14.04.0919:25:35
Lukas
Hallo,

Suche ab August für ein halbes Jahr ein Zimmer  in einer WG oder eine kleine Wohnung. 

Werde Anfang August ein Praktikum in Madrid beginnen und brauche bis zum Februar eine Bleibe. 

Wäre sehr nett wenn Sie sich melden würden, wenn Sie etwas anzubieten hätten.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Wieczorek
  • Kommentar von Julia am 29.04.0909:45:21
    Julia

    Wohnungs- bzw. Zimmersuche


    Hallo Lukas,
    ich wohne momentan in einer WG in madrid (metrostelle: Colonia Jardin, Linie 10 in Richtugn Puerta del Sur)
    Momentan haben wir (sofortbeziehbar) ein freies Zimmer fuer 350 euro inklusive Nebenkosten, frei.
    Im Juni gehe ich wieder nach Deutschland, was heisst meines waere auch zu haben.
    Kosten 270,- Euro (sehr kleines Zimmer).Falls du Interesse hast, melde dich einfach per E-Mail bei mir (ebenso fuer Fragen oder Fotos).
    Falls du bei Studivz angemeldet bist, ich habe in viele Gruppen genaueres ueber die Zimmer geschrieben. (Zum Beispiel Gruppe: Die in madrid leben)

    Liebe Gruesse Julia
Beitrag schreiben