Weißwürste mit Brezeln  von  Lara am 28.04.1320:47:07
Lara
Hola! Ich würde gerne für meine Mitbewohner ein typisch bayerisches Essen mit Weißwürsten und Brezeln machen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wo und ob ich diese Sachen überhaupt in Barcelona kaufen kann. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Saludos!
  • Kommentar von Raquel am 29.04.1311:24:50
    Raquel

    Weißwürste mit Brezeln


    Hallo Lara,

    Weisswürstchen gibt es bei ALDI, frische Brezeln bei LIDL! Deinem bayerischen Essen steht also nichts im Wege.

    Grüsse

    Raquel
  • Kommentar von Jens am 29.04.1316:11:05
    Jens

    Weißwürste mit Brezeln


    Hi, ich würde es einfach mal im / beim Supermarkt vom Corte Ingles probieren, da bekommt man allerlei Sachen die es im herkömmlichen Supermarkt nicht immer gibt. 
    Viel Spass! Jens S.
  • Kommentar von Lara am 03.05.1317:32:39
    Lara

    Weißwürste mit Brezeln


    Hey Raquel und Jens, ich hab jetzt die Woche mal beim großen Corte Ingles am Plaza Catalunya geschaut, aber leider weder das eine noch das andere gefunden. Heute war ich dann bei einem Lidl bei mir um die Ecke, aber auch die hatten keine Weißwürste und Brezeln...dann würde noch die letzte Option ALDI bleiben. Oder hat jemand noch andere Vorschläge? :)Saludos!
  • Kommentar von Lara am 10.05.1316:57:34
    Lara

    Weißwürste mit Brezeln


    Danke Jens!!! Ich werde da mal mein Glück versuchen! ;)
Beitrag schreiben