waschmaschine  von  Steffi am 25.09.1010:41:36
Steffi
Hallo!
Ich werde bald nach Bcn umsiedeln, und würde gern meine Waschmaschine mitnehmen, da sie noch recht neu ist.

Weiß vielleicht jemand ob die Anschlüsse gleich wie in Österreich /Deutschland sind?

Nicht dass ich sie teuer mitschicke, und dann passen die Schläuche nicht ;)

danke schonmal,
lg steffi
  • Kommentar von Micaela am 15.10.1014:09:15
    Micaela

    waschmaschine


    Hallo Steffi

    Wenn die Schlaeuche nicht passen, werden sie passend gemacht :-)
    Das sollte schon okay sein, selbst in Spanien werden die Schlauche nur an den Wasserhahn geschraubt, sollte da der Verschluss etwas groesser oder kleiner sein, gibt es billige Verbindungsstuecke zu kaufen.

    Ich wohne in einer relativ alten Wohnung, aber meine AEG hat gepasst "wie die Faust auf's Auge"

    Gruss
  • Kommentar von steffi am 04.11.1016:17:36
    steffi

    waschmaschine


    danke für die antwort :)
Beitrag schreiben