Volleyball spielen  von  Clarissa am 29.09.0813:22:22
Clarissa
Ein Hallo an euch alle,

ich werde die nächsten 8 Monate in Madrid wohnen und vermisse meinen Volleyball schon jetzt.
Das Volleyballspielen ist eine große Leidenschaft von mir, daher wollte ich fragen, ob es Leute gibt in Madrid, denen es ähnlich geht.
Denn dann könnte man sich am Wochenende regelmäßig treffen für ein paar Spielchen mit mehreren Leuten...

Hat wer Lust?

Würde mich rießig freuen über eure Nachrichten,

Clarissa

Clarissa.Mandlmeir@gmx.de
  • Kommentar von Daniel am 29.09.0817:32:38
    Daniel

    Volleyball spielen


    Hallo,

    ich haette Lust!! 

    Gruss

    Daniel
  • Kommentar von ewa am 30.09.0817:54:23
    ewa

    Volleyball spielen


    ich auch ich auch.... sogar richtig viel lust....meine nummer lautet 627 831 297 bin auf jeden dabei....auf jeden
  • Kommentar von hi leute am 01.10.0811:00:00
    hi leute

    Volleyball spielen


    ich will auch volleyball spielen, lebe seit 7 jahren in spanien und kein volleyball......
    carbrokermadrid@hotmail.com
  • Kommentar von matthias am 02.10.0819:58:41
    matthias

    Volleyball spielen


    Hallo,


    Lust hätte ich auch, aber mehrt auf Beachvolley und beim dem Wetter hier................bis ende Oktober sollte das ja kein Problem sein, und man braucht nur 4 Leute.

    Gruss,

    Matthias
  • Kommentar von Maria am 04.10.0809:43:03
    Maria

    Volleyball spielen


    hola.me encanta gente alemana!!!!!!!....quisiera quedarme algún dia con vosotros!!!!!!mi e- mail. muxasd@gmail.com
  • Kommentar von Julia am 07.10.0914:13:37
    Julia

    Volleyball spielen


    Hey,
    also ne feundin und ich würden auch mitmachen. Sind bis April hier.
  • Kommentar von nora am 10.10.0923:37:08
    nora

    Volleyball spielen


    Hallo,
    auch wenn die Beiträge in diesem Forum schon etwas älter sind: Ich wohne jetzt für ein Jahr in Madrid und bin auf der Suche nach einem Volleyballverein. Kann mir jemand helfen? Im Internet kann ich leider nichts vernünftiges finden. 
    Viele Grüße und danke
  • Kommentar von Barbara am 16.10.0909:21:06
    Barbara

    Volleyball spielen


    Hallo!

    Ich kenne leider keinen Volleyball Verein, aber ich interessiere mich auch dafür... . Wenn ich was rausgefunden habe, dann schreibe ich es auf diese Pinwand. 

    Viele Grüße, Barbara.
  • Kommentar von Peter Hanstein am 15.11.0919:08:02
    Peter Hanstein

    Volleyball spielen


    Ich bin für ein Jahr in Madrid und suche auch eine Möglichkeit, um 2 mal die Woche Volleyball zu spielen, am liebsten Beach.
    Peter.Hanstein()gmx.de
  • Kommentar von Tim Kroggel am 10.10.1013:33:18
    Tim Kroggel

    Volleyball spielen


    Hi ich starte mein Auslandsemster im Janaur und suche ab da an bis August ne Volleyballmannschaft so auf Regionalliga Oberliga niveau.
  • Kommentar von christina am 10.02.1214:48:16
    christina

    Volleyball spielen


    gibt es keinen der fündig geworden ist? suche auch nach einem volleyballverein... vergeblich :(
Beitrag schreiben