Volleyball am Abend  von  Clemens am 27.05.1411:12:36
Clemens

Registiert:
27.05.14

Beiträge:
1

Hallo Forum, ich suche interessierte für Volleyball-spiele am Abend. Aber nur zum Spaß und Bewegung. Ich muss aber gleich sagen, dass ich weder Ball noch Netz habe. Aber das lässt sich alles regeln. Meine Gruppe vom letzten Jahr hat sich leider aufgelöst ;( Ich hab hier zwar schon einige Anzeigen gesehen, jedoch scheinen die nicht mehr aktuelle zu sein. Meldet euch, wenn Ihr Lust dazu habt :=) Clemens
  • Kommentar von Hans am 26.06.1410:54:50
    Hans

    Registiert:
    26.06.14

    Beiträge:
    1

    Volleyball am Abend


    Hallo Clemens, Ich würde gerne (wieder) Volleyball spielen. Jetzt im Sommer, wahrscheinlich am Strand oder? Für mich wären die Strände in Poblenou am besten, da ich dort wohne. Ich könnte allerdings nur unter der Woche, d.h. nicht am Wochenende. Gruss, Hans
Beitrag schreiben