Tierpension oder Tiersitting gesucht..... help...  von  Susanne am 06.03.1112:56:13
Susanne
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine, anhängliche Russisch-blau, welche nur im Haus lebt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der unser Mäuschen ab und an für ein paar Tage aufnehmen kann und ihr Futter und Schmuseeinheiten geben kann.

Sie ist absolut sauber, würde nie woanders ihr Geschäft verrichten als in ihrer Toilette und ganz lieb und anhänglich.

Wir bräuchten jemanden, der mehrmals im Jahr für ein paar Tage Zeit hätte. Natürlich wären wir im Gegenzug auch bereit, Tiersitting zu machen. 

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse

Susanne
  • Kommentar von Irmtraud am 04.05.1110:33:36
    Irmtraud

    Tierpension oder Tiersitting gesucht..... help...


    Hallo Susanne,
    auch wir haben das Problem der gelegentlichen Katzenbetreuung und suchen auch eine Möglichkeit der gegenseitigen Betreuung. Wir haben zwei betagte Damen, ob sich Deine Katze mit ihnen vertragen würde, müssten wir ausprobieren. Unsere beiden müssten allerdings bei uns zu Hause versorgt werden, eine fremde Umgebung ist zuviel Stress für sie. Melde Dich docheinfach, vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung für unser "Problem".
    Liebe Grüsse, Irmtraud
  • Kommentar von elisabeth am 02.11.1119:11:32
    elisabeth

    Tierpension oder Tiersitting gesucht..... help...


    hallo!

    ich habe selber 2 junge katzen zuhause und da ich katzen liebe, würde ich sehr gerne auf sie aufpassen, füttern, usw.


    besitos, elisabeth
Beitrag schreiben