Telefon+ADSL  von  Peter am 10.07.1020:26:09
Peter
Hallo,habt ihr aktuelle Erfahrungen mit Telefonanbietern und ADSL Angeboten. Interessant ist natürlich auch, ob es eine Flatrate für Gespräche ins Ausland gibt und wie teuer diese ist.Vorab vielen Dank für alle Informationen.Liebe Grüße,Peter
  • Kommentar von Micaela am 16.07.1014:39:12
    Micaela

    Telefon+ADSL


    Hallo Peter

    Ich bin seit 4 Jahren bei Tele2.
    Ich zahle im Monat 39,95 + MwSt, nationale Telefongespraeche sind im Preis mit drin, kosten also nichts, und selbst die internationalen kommen mir nicht teuer vor - auf der letzten Rechnung hatte ich ein Gespraech nach Hamburg ueber 26 Minuten und habe 58 Cent bezahlt - war allerdings an einem Sonntag.
    Der Customer Service ist prima, sobald ein Problem auftritt, wirst Du bestens bedient, und ich kann die eigentlich nur empfehlen.
    Gibt andere Angebote, billigere, wo man sehr einfach reinkommt - aber nie wieder raus, sowas interessiert eher weniger, oder?

    Gruss
  • Kommentar von Peter am 19.07.1000:14:09
    Peter

    Telefon+ADSL


    Danke für deine Antwort Micaela.Die Auslandsgebühren hören sich ziemlich gut an. Eine wirkliche Flat-Rate gibt es wohl nicht, die alle Gespräche nach Deuschland abdeckt.Gruss
Beitrag schreiben