Tandem  von  Caroline am 05.07.1015:17:54
Caroline
hallo ,
ich heisse Caroline ,25
ich werde mich sehr freuen wenn jemand es gibt der Tandem machen will oder einfach Madrid kennen lernen ....
Grüß
Caroline
  • Kommentar von Barbara Weber am 08.07.1008:50:46
    Barbara Weber

    Tandem


    Hallo Caroline,
    wir können Madrid entdecken und gleichzeitig Tandem machen. Kenne mich gut aus hier und freue mich, Dich zu treffen.
    Hasta luego
    Barbara
  • Kommentar von David am 14.07.1013:52:13
    David

    Tandem


    Hallo Caroline und Barbara,
     ich heisse David und ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich war ein Erasmus-Student in München und ich denke, der beste Weg, ein Sprache zu lernen is das Sprechen.
    Ich werde in Madrid den ganzen Sommer und ich würde sie gerne kennen lernen.
  • Kommentar von enrique am 16.08.1023:18:01
    enrique

    Tandem


    Hallo Leute

    Derzeit lebe ich in der Schweiz. Schon fast ein Jahr bin ich hier aber wegen meiner Arbeit muss ich nach Madrid reisen. ich kenne keine Leute dort. vielleicht können wir was zusammen unternehmen.

    Ich bin 28 Jahre alt aus Lima. 

    melde euch

    mit freundliche grüssen

    enrique
  • Kommentar von Javier am 30.11.1012:00:54
    Javier

    Tandem


    Hallo!
    Ich bin Javier, ein 23 Jahre alt Student und komme aus Madrid und ich suche auch ein tandem Spanien-Deutsch und ich kann dir helfen un spanisch zu lernen.

    javitubie@hotmail.com
Beitrag schreiben