Tandem Spanisch - Deutsch  von  Katharina am 13.08.1321:37:48
Katharina
Hallo!Ich werde ab Mitte September für 3 Monate in Madrid als Au Pair arbeiten und suche für diese Zeit ein Tandem, um mein Spanisch verbessern zu können! Ich bin 26 und habe gerade mein Studium (Lehramt) in Deutschland beendet. Ich freue mich von euch zu hören! katharika@web.de
  • Kommentar von Natacha am 20.08.1315:51:09
    Natacha

    Tandem Spanisch - Deutsch


    Hallo Katharina! Ich bin Natacha. Ich bin 46.Jahre alt und ich arbeite als Lehrerin. Ich möchte mein Deutsch verbessern auch. Ich wohne und arbeite inMadrid. Wenn du dich interessient bist, kannst du eine email schreiben quimicasafa@hotmail.com Grüssen Natacha
  • Kommentar von Luis am 01.09.1316:29:51
    Luis

    Tandem Spanisch - Deutsch


    Hallo Katharina,

    ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen würden um gegenseitig unser deutsch/spanisch zu verbessern
    ich bin 23 und Rechtsanwalt
    ich bin in Madrid geboren, so ich kenn mich sehr gut aus in der Stadt,
    meine emailadresse ist: rufusmaximus@hotmail.com
  • Kommentar von juan am 14.09.1320:36:33
    juan

    Tandem Spanisch - Deutsch


    Hallo!

    ich heiße Juan und ich bin 30 jahre Alt. Wenn du willst, können wir uns treffen um etwas zu trinken und unterhalten. Ich bin interessiert an meiner Deutsch zu verbessern und ich helfe dich mit der spanisch gern :) Wenn du willst, kasst du mich ein email schicken: jjargota@hotmail.com

    viele Grüße!
Beitrag schreiben