Tandem gesucht!   von  Tamara am 11.03.1122:53:13
Tamara
Hallo, ich heiße Tamara, bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und wohne in Madrid. Ich möchte mein Spanisch aufbessern und nette Leute kennenlernen. Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße =)
  • Kommentar von Fabian am 12.03.1114:51:40
    Fabian

    Tandem gesucht!


    Hallo Tamara, wie gehts?

    Wenn Du mal Lust hast können wir uns mal treffen.

    Grüsse,

    Fabian
  • Kommentar von Carlos am 14.03.1120:59:19
    Carlos

    Tandem gesucht!


    Mein Name ist Carlos, hatte ich 32 Jahre und Studie Deutsches. Ich bin interessiert, an, mit gebürtigen Deutschen zu sprechen. Wenn Sie Alcala kennen und erlernen möchten, schreibt  mich bitte
  • Kommentar von Luis am 20.03.1120:00:27
    Luis

    Tandem gesucht!


    Hallo Tamara, wie geht's dir?
    Ich bin Luis, bin 33 J.A., und habe lange in Hamburg gewohnt. Ich suche auch nette Deutsche, um Deutsch-Spanisch zu üben. Wenn du Lust hast, um einen Tandem zu machen, kaffe trinken, oder brauchst du hilfe mit den Spanische Bürokratie, meld dich unter macoco@wanadoo.es.

    LG,
    Luis
  • Kommentar von Marta am 28.03.1101:23:55
    Marta

    Tandem gesucht!


    Hallo Tamara!
    Ich komme aus Madrid und bin 27 Jahre alt. Ich bin auch auf der Suche nach einem Tandempartner. Wenn du Lust hast, uns zu treffen, sag mir bitte Bescheid!
  • Kommentar von Precious am 08.04.1122:28:25
    Precious

    Tandem gesucht!


    Hello
    I was going through profiles and i pick interest on you i will like us to become friends and later discuss more of our future here is my address ( preciousjammie@hotmail.com ) it will be my pleasure to receive ur response soon.
    regards
    Precious.
Beitrag schreiben