Tandem Deutsch/Spanisch  von  Anna am 20.10.1417:21:21
Anna

Registiert:
20.10.14

Beiträge:
2

Hey, ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und Deutsche. Ich suche jemanden, der mir etwas mit meinem Spanisch hilft und dem ich in Deutsch helfen kann. Ich werde bis August 2015 in Barcelona arbeiten.annadwaldi@aol.de
  • Kommentar von Patricia am 03.11.1412:41:57
    Patricia

    Registiert:
    03.11.14

    Beiträge:
    2

    Tandem Deutsch/Spanisch


    Hallo Anna! Ich bin Patricia. Ich bin 35 Jahre alt, Musiklehrerin von Beruf und Spanierin. Ich suche nach jemand, der hilft mir um Deutsch zu verbessern. Ich kann mit Spanisch oder Katalanisch dir helfen. Ich lebe jetzt in der Nahe von Barcelona, aber früher habe ich viele Jahre in Barcelona gelebt und ich kenne der Stadt sehr gut. Vielleicht können wir ein Tandem machen? Was meinst du? Danke im Voraus.Patricia
Beitrag schreiben