TANDEM DEUTSCH (SIE)- SPANISCH (ICH)  von  Teresa am 20.02.1317:22:45
Teresa
Hallo,

Mein Name ist Teresa und ich bin 45 Jahre alt.

Wegen meiner neuen Arbeit werde ich hier in Barcelona wohnen.

Vor langen Zeit lernte ich ein bisschen Deutsch und jetzt wollte ich nochmal diese Sprache üben.

Wenn Sie Interesse daran haben, Spanisch zu sprechen, bitte schreiben Sie mir.

Danke. Grüsse
  • Kommentar von Marco am 14.03.1313:05:52
    Marco

    TANDEM DEUTSCH (SIE)- SPANISCH (ICH)


    Hallo,wie gehts? ich kann zwar schon spanisch aber wuerde dir gerne mit dem deutschen helfen. Treffen wir uns mal auf einen Café und bequatschen wir das?Gruss
  • Kommentar von Teresa am 16.03.1311:16:36
    Teresa

    TANDEM DEUTSCH (SIE)- SPANISCH (ICH)


    Hallo Marco!
    Mir geht's gut! und dir?
    Danke. Es ist eine gute Idee.
    Ich arbeite bis 16.00 Uhr (ungefähr), so wenn du willst, könnten wir uns treffen.
    Meine email: teresacarrasco@msn.com
    Grüsse
  • Kommentar von Uwe am 17.03.1311:36:06
    Uwe

    TANDEM DEUTSCH (SIE)- SPANISCH (ICH)


    Hallo Teresa,

    ich (48 Jahre alt) bin vom 18. bis 21. März in Barcelona. Hast du Lust mit etwas von der Stadt zu zeigen? 
    Barcelona, guided by Teresa :-)
    Natürlich in deutscher Sprache. So könnte ich dir ein wenig helfen, um dein Deutsch zu verbessern.

    Teresa, ich spreche allerdings kein spanisch. Only english. And of course german.

    Ich komme aus Hannover. Wenn du mal hier sein solltest, oder in der Nähe, werde ich natürlich gern auch dein Guide sein.

    Liebe Grüße aus Hannover
    Uwe
  • Kommentar von Uwe am 17.03.1311:37:45
    Uwe

    TANDEM DEUTSCH (SIE)- SPANISCH (ICH)


    Hallo Teresa,

    ich (48 Jahre alt) bin vom 18. bis 21. März in Barcelona. Hast du Lust mit etwas von der Stadt zu zeigen? 
    Barcelona, guided by Teresa :-)
    Natürlich in deutscher Sprache. So könnte ich dir ein wenig helfen, um dein Deutsch zu verbessern.

    Teresa, ich spreche allerdings kein spanisch. Only english. And of course german.

    Ich komme aus Hannover. Wenn du mal hier sein solltest, oder in der Nähe, werde ich natürlich gern auch dein Guide sein.

    Liebe Grüße aus Hannover
    Uwe
Beitrag schreiben