Tandem/ neue Leute kennen lernen  von  Melanie am 19.04.1215:11:19
Melanie
Hallo,
ich bin Melanie. Ich ziehe bald nach Madrid und suche nette und unternehmungslustige Leute, die mir Tips fürs ausgehen und sehenswertes geben.
Sprachaustausch wäre super, falls jemand sein Deutsch verbessern möchte können wir gerne schreiben. ( Facebook, e-mail , Skype)
LG Melanie
  • Kommentar von Tine am 19.04.1223:43:02
    Tine

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo Melanie,

    ich bin Tine, 26 und wie du auch Deutsche. Wann verschlägt es dich denn nach Madrid und für was? Studium usw.? Ich wohne seit Februar hier und habe selbst noch nicht alles gesehen ;) Wenn du Lust hast, können wir uns auf einen Kaffee treffen und ich zeig dir ein bisschen die Stadt bzw. wir entdecken auch was Neues zusammen :)

    Viele Grüße
    Tine
  • Kommentar von Melanie am 20.04.1214:54:23
    Melanie

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo Tine
    das wäre super,
    ich ziehe aber erst in ein paar Monaten um.
    meine e-mail ist  Melanie.D88@gmx.de
    LG
    Melanie
  • Kommentar von Lisa am 23.04.1222:31:32
    Lisa

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo Tine und Melanie :-)
    Hab eure Beiträge gelesen. Bin 22 Jahre alt und wohne auch schon seit August in Madrid. Können doch mal alle drei etwas zusammen machen. Ich suche nämlich auch jemanden zum Ausgehen usw. Denn es ist wirklich schwer in Madrid spanische Freunde zu finden,

    Liebe Grüße, Lisa
  • Kommentar von Lisa am 23.04.1222:31:46
    Lisa

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo Tine und Melanie :-)
    Hab eure Beiträge gelesen. Bin 22 Jahre alt und wohne auch schon seit August in Madrid. Können doch mal alle drei etwas zusammen machen. Ich suche nämlich auch jemanden zum Ausgehen usw. Denn es ist wirklich schwer in Madrid spanische Freunde zu finden,

    Liebe Grüße, Lisa
  • Kommentar von Lisa am 23.04.1222:32:06
    Lisa

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo Tine und Melanie :-)
    Hab eure Beiträge gelesen. Bin 22 Jahre alt und wohne auch schon seit August in Madrid. Können doch mal alle drei etwas zusammen machen. Ich suche nämlich auch jemanden zum Ausgehen usw. Denn es ist wirklich schwer in Madrid spanische Freunde zu finden,

    Liebe Grüße, Lisa
  • Kommentar von Tine am 24.04.1211:43:51
    Tine

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo Lisa und Melanie,

    ui da bist du aber schon lange hier und hast auch schon viel gesehen ;) Wenn du willst können wir auch schon vorher mal einen Kaffee trinken gehen, denn Melanie zieht ja leider erst in ein paar Monaten nach Madrid.
    Wann genau kommst du denn nach Madrid Melanie?

    Hier mal meine Emailadresse: theedge321@googlemail.com

    LG
    Tine
  • Kommentar von Alejandro am 08.05.1212:17:52
    Alejandro

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hallo,
    ich bin Alejandro, 24 und bin spanisch.Ich habe ein Jahr in Deutschland gewohnt (erasmus in Aachen) und ich habe dort ein bisschen Deutsch gelernt.
    Leider kenne ich keine deutsche Leute in Madrid, und ich würde mich freuen, wenn jemanden hier kennenlernen könnte.
    Mein deutsches Niveu is im Moment B1/B2, so wenn euch eure Spanisch üben möchtet, oder nur etwas in Madrid tun, schreibt mir einfach zu meiner Email or Facebook:

    alexdelaossa@gmail.com
    oder
    Alejandro de la Ossa

    Viele Grüße!
  • Kommentar von Djamila am 14.03.1410:43:19
    Djamila

    Tandem/ neue Leute kennen lernen


    Hi Ihr lieben bin auch Deutsche und mein Freund und ich wollen diesen Sommer mal nach Madrid und es wäre einfach cool schon nette Leute dort zu kennen, die vielleicht helfen können wegen billiger Unterkunft und mehr....würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet. Meine E-Mail: djamila.fafans@gmx.deFreue mich auf jede mail von Euch bis neulich Djamila
Beitrag schreiben