Suche WG-Zimmer ab September  von  Matthias am 29.07.1223:34:51
Matthias
Hi, da ich ab Mitte September ein Auslandssemester in Barcelona machen werde, suche ich momentan ein zentral gelegenes WG-Zimmer für maximal 350 Euro im Monat. Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Deutschland derzeit Medienwissenschaften (Master). Meine Spanischkenntnisse sind noch ausbaufähig, dafür spreche ich fließend Englisch und will auf jeden Fall mein Spanisch und hoffentlich auch mein Katalanisch während meines Aufenthaltes verbessern. Falls jemand mir irgendwie weiterhelfen kann - sei es mit einem konkreten Angebot, interessanten Vorschlägen oder irgendwelchen Kontakten, die mir weiterhelfen könnten - dann würde mich das sehr freuen! Vielen Danke für eure Hilfe und viele Grüße!Matthias
  • Kommentar von Matthias am 31.07.1219:15:36
    Matthias

    Suche WG-Zimmer ab September


    Hey, vielen Dank Nina! Werde ich gleich machen! Falls jemand noch andere Tipps hat - immer her damit. Grüße!
Beitrag schreiben