Suche Teilzeit oder Vollzeit Job  von  Roberto Meza-Meza am 30.05.1203:11:02
Roberto Meza-Meza
Ich suche ein Teilzeit- oder ein Vollzeitjob (25h-40h). Da ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet habe ist eine Neuorientierung für mich überhaupt kein Problem und für mich auch sehr interessant.

Ich habe als EDV-Techniker, Verkaufsberater in einem Elektronikgeschäft, als Archivar in der staatlichen Stelle für Agramarkt, als Telefonist im Support für staatliche Wohnungen gearbeitet.

Weiters hatte ich Praktika in der Andwenderbetreuung und einmal als IT-Assistent.

Falls Interesse ensteht, schicke ich den Lebenslauf (CV) in Spanisch und / oder das Bewerbungsschreiben in Deutsch oder / und Spanisch (CV gibt es auch in englisch)

Meine Muttersprache ist Deutsch, daneben spreche ich Englisch (Niveau: Grundkennstnissel) und Spanisch (Niveau: Mittel - wobei das Verstehen hoch ist)


Ich freue mich auf Antworten und verbleibe,


mit freundliche Grüßen

Roberto Meza-Meza
+34698738608
roberto.meza-meza@gmx.es
    Beitrag schreiben