Suche Stadtführung  von  Ralf am 11.09.1213:49:14
Ralf
Hallo Barcelona,
wir sind eine truppe lustiger junger (zwischen 40 u. 50) Männer und besuchen im nächsten Jahr ende Mai Barcelona für ein langes Wochenede.

Wer könnte sich vorstellen, auf privater basis, uns die Stadt ein wenig näher zu bringen. Ich finde diese Stadtführungen hinter einem Beschirmten Menschen der einen mit Daten zuschmeißt, die man sich eh nicht merken kann und will, einfach doof und oft auch langweilig.
Wir haben das schon mal in Madrid so gemacht und das war fantastisch. Wir sind mit dem "Führer"  2 Tage durch Madrid gegangen und haben Ecken gesehen die man sonst nicht findet.

Also wer sich vorstellen kann, uns ein wenig Kultur, Geschichte, Gaudi, aber auch gerne die ein oder andere Kneipe zu zeigen, möge sich doch einfach mal melden!!!

Wir beissen wirklich nicht!!!
    Beitrag schreiben