suche pädagogin  von  sara am 22.03.1113:31:44
sara

suche eine ausgebildete kleinkind pädagogin
  • Kommentar von Corina Mayer am 14.04.1119:47:10
    Corina Mayer

    suche pädagogin


    Hallo, bin Sozialpaedagogin, habe zuletzt in dt./fr. Kita gearbeitet, Kinder von 8 Monate bis 3 Jahre.
    Hablo un pocito espaniol, francais, english und deutsch.
    Wohne momentan in Mataro. TeL 698664671.
    Wuerde mich ueber Kontaktaufnahme schriftlich oder telefonisch freuen.

    Danke, Corina Mayer
  • Kommentar von Corina am 21.04.1100:05:54
    Corina

    suche pädagogin


    hallo nochmal, sollte ich besser auch eine emailadresse angeben? 
    wendekreise@gmx.net
  • Kommentar von Sandra am 08.07.1119:11:44
    Sandra

    suche pädagogin


    Hallo Sara, bist du noch auf der Suche nach einer ausgebildeten Kleinkindpädagogin? Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, spreche englisch, deutsch und spanisch. Wenn noch Interesse besteht, melde dich gern! Liebe Grüße
  • Kommentar von Claudia am 07.11.1122:08:11
    Claudia

    suche pädagogin


    Hallo Sandra,
    falls du auf der Suche nach Arbeit bist, melde dich doch bei mir, dann kann ich dir ein Angebot zuschicken. Es geht um Sprachvermittlung im (klein-)kindalter.
    Viele Grüße,

    Claudia
    Sprachschule Alemanisimo
  • Kommentar von IqirIaUOmT am 01.11.1220:01:30
    IqirIaUOmT

    suche pädagogin


    Also welches Auto, kann ich nicht sagen, weidf ich ne4mlich noch nicht. Typisch Frau, denn die Gedanken wfcrde ich mir erst dann mchaen, wenn es soweit ist. Das Be4renfell wird weiterhin ignoriert und was ich als letztes im Kino gesehen habe, willst Du gar nicht wissen. War ne4mlich ein Kinderfilm. Die Beschimpfung zu 4. verbitte ich mir ausdrfccklich, denn hier im Rheinland regnet es mehr als anderswo auf der Welt und von daher ist die Farbe meines Autos durchaus noch zu erkennen. Und das Du mit zum Liebsten kommen willst, kann ich mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen. Oder hat das was mit Saschas heidfem Atem im Nacken zu tun? :woot: :whistle:
Beitrag schreiben