Suche Leute in Madrid   von  Robert am 10.09.1320:54:36
Robert
Hallo allerseits, ich heiße Robert bin 19 Jahre alt und bin erst seit 2 Tagen hier und suche Leute mit denen ich Madrid ein bisschen erkunden kann :). Wohne in der Innenstadt genauergesagt in Retiro und bleibe hier für 2 Monate um Spanisch zu lernen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
  • Kommentar von Corinna am 16.09.1301:21:10
    Corinna

    Suche Leute in Madrid


    Hey, ich bin aupair hier in Madrid und kenne mich schon ein wenig aus.wenn du magst melde dich doch mal per Mail christell.kypri@web.de liebe Grüße
  • Kommentar von Christell am 16.09.1301:23:31
    Christell

    Suche Leute in Madrid


    Hey, ich bin Aupair hier in Madrid und kenne mich schon ein wenig aus.wenn du magst melde dich doch mal per Mail christell.kypri@web.de liebe Grüße
Beitrag schreiben