Suche Kontakte in BCN  von  Natalie am 27.05.1019:45:08
Natalie
Hallo,

ich bin seit ca zwei Wochen in der Stadt und bleibe auch mehrere Monate. Ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach ein paar Mädels, die Lust haben abends auszugehen, etwas trinken oder shoppen zu gehen oder mit mir ein wenig spanisch lernen wollen *g*. Bin selber sehr unternehmungslustig und quasi für jeden Spaß zu haben.
Frue mich über eure Antworten,
Natalie.

Natalie.Irzykiewicz@gmx.de 
  • Kommentar von Ana am 27.05.1020:41:51
    Ana

    Suche Kontakte in BCN


    Hi,

    Ich bin auch 24, Spanierin aber in Deutschland aufgewachsen und auch auf der Suche nach all dem o.g.! =)

    Falls du Lust hast dich am Wochenende zu treffen, schreib mir doch!

    Liebe Grüße,

    ANA
  • Kommentar von Natalie am 27.05.1023:53:41
    Natalie

    Suche Kontakte in BCN


    Hey Ana,

    freue mich voll über deine Antwort. Am WE kann ich leider nicht. Aber wie wärs mit Mo oder Di abend? Könntest du mir vielleicht deine e-mail Adresse geben, dann müssen wir nicht übers Forum schreiben?
    Freue mich auf ein baldiges Treffen,
    Natalie.
Beitrag schreiben