Suche Infos über Colegio Zola  von  Daniela am 26.01.0919:07:37
Daniela
Hallo,

wir ziehen im Sommer von Mallorca nach Madrid, mein Mann ( er ist Spanier ) will mir das Colegio Zola empfehlen. Meine Tochter ist jetzt in der fünften Klasse einer deutschen Schule und kann natürlich perfekt Deutsch und etwas Spanisch. Hat das Colagio Zola denn nur Deutsch als Fremdsprache - das braucht meine Tochter ja nicht - oder auch "Fachunterricht" Deutsch ? Kennt jemand die Schule und kann mir etwas darüber sagen? Mein Mann meint, auch die Wohnungen wären dort in der Gegend ( Las Rozas, glaube ich) viel billiger als in der Gegend der deutschen Schule Madrid - stimmt das? Ich wäre sehr dankbar für Infos, kenne mich gar nicht aus in Madrid. Danke!
  • Kommentar von Alicia am 04.02.0916:49:25
    Alicia

    Suche Infos über Colegio Zola


    Hallo,

    Ich kenne der Zola ganz gut (meine Kindern, 5 und 3 Jahre alt, lernen da). Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich kann etwas empfelen. Du kannst mir ein email schiken (Kannst du Spanish oder English?) 
Beitrag schreiben