Suche Information zu Urologin in Barcelona und eventuell Mutua  von  katinka am 21.11.1610:33:44
katinka

Registiert:
21.11.16

Beiträge:
2

Freundlichen Gruss an die Lesenden dieser Frage.Ich suche eine gute Urologin hier in Barcelona. Möglichst eine Frau. Muss garnicht unbedingt deutsch sein, ich lebe seit mehr als 10 Jahren hier. Sollte es eine gute deutsche Urologin geben, waere dies aber auch interessant. Selbst bin 44 Jahre und habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Urologen von der Gesetzlichen gemacht. Suche falls es keine Idee für gute Urologin in der Gesetzlichen gibt (meine Hausärztin würde sich bestimmt für einen Transfer zu dieser einsetzen) als Alternative eine MUTUA mit entsprechender Spezifikation: Vorsorge bei Frauen und eben auch Urologie.Mir wurde als Möglichkeit erzählt, dass die Fundació Puigvert (http://www.fundacio-puigvert.es) Convenios mit der Gesetzlichen hat, also halb privat, halb pública ist. Kennt sich jemand mit der Fundació und seinen Aerzt_innen aus?Herzlichen Dank und Freude über Ideen.Katinka Gopaul
    Beitrag schreiben