Suche Freunde  von  Brenda am 02.09.1111:42:00
Brenda
Hallo ihr Lieben,Bin eine junge Mutter (32) und wohne in der naehe von Majadahonda/Las Rozas. Wuerde mich freuen wenn jemand Zeit und interesse haette sich auf ein Kaeffchen zu treffen oder einfach irgendwo spazieren gehen.Freue mich schon auf die Kontakte.Brenda
  • Kommentar von Josip am 03.09.1114:50:18
    Josip

    Suche Freunde


    Hallo Brenda,ich bin gerade in Madrid am Geschäftsaufbau und plane bald wieder nach Madrid zu kommen.Würde mich freuen ,wenn wir uns kennenlernen könnten und natürlich einen Cafe trinken könnten :-).LG Josip
  • Kommentar von Eli am 13.09.1109:50:16
    Eli

    Suche Freunde


    Hi Brenda, 

    würde gern mit dir auf einen Cafe gehen. Bin seit Anfang dieses Jahres in Madrid.

    Melde dich, wenn du mal Zeit hast. Bei mir gehts eigentlich immer.

    Lg, Eli
  • Kommentar von Carlos am 24.09.1117:51:54
    Carlos

    Suche Freunde


    Hallo Brenda,Ich wohne in Madrid .in der nähe der Deutschen Schule-, wenn du möchtest, können wir ein Kaffe trinken und kennelernenLG Carlos
  • Kommentar von Marlene am 27.01.1223:22:53
    Marlene

    Suche Freunde


    Hallo Brenda!!

    Ich bin auch eine junge Mutter (34) und Ich würde gerne mit dir spazieren oder Kaffe trinken. Melde dich wen du lust hast.

    LG, Marlene
Beitrag schreiben