suche endlich mahl deutsche kontakte in bcn!  von  Robin am 22.01.1120:42:27
Robin
Ja also Ich heisse Robin und lebe mein ganzes leben in Barcelona bin aber deutscher. Ich bin von klein auf immer zur spanischen schuhle gegangen und habe mich dann auch automathisch immer mitt spaniern gemischt.. aber diese letzten jahre habe ich immer mehr gemärkt dass ich mich besser unter deutschen fühle.. warsheinlich weill ich immer mitt meiner familie auf deutsch geschprochen habe..
naya auf jeden fall suche ich jetz mahl entlich n par nette deutsche die in barcelona leben um was zu unternehmen ich hoffe es melden sich n par!
mein email isst robbin_roller@hotmail.com könnt mich ja bei facebook adden oder hier schreiben! 
grüsse
Robin
  • Kommentar von Robin am 22.01.1120:45:49
    Robin

    suche endlich mahl deutsche kontakte in bcn!


    ach ja bin 20 jahre jung und würde gerne leute mit nem ähnlichen alter kennen lernen!
    aightt
    :)
  • Kommentar von indra am 12.04.1113:44:46
    indra

    suche endlich mahl deutsche kontakte in bcn!


    huhu , wie heisstn du bei fb? :P

    Gruesse
Beitrag schreiben