staatlicher übersetzer gesucht  von  jörn am 20.08.0814:59:20
jörn
mensch kinder, da hätte ich mal nen kleines problem .. ich bin auch der suche nach einem staaltich anerkannten übersetzter, der meinen berufstitel von deutsch auf spanisch übersetzt und mir auch noch beglaubigte kopien ausstellen kann .. denn ich muss hier anerkennen lassen und mit meinen deutschen zeugnissen komme ich da nicht weit ... wer also was weiss .. danke der jörn
  • Kommentar von Heike am 20.08.0815:30:41
    Heike

    staatlicher übersetzer gesucht


    Hallo Jörn, geh einfach mal auf die Internetseite der deutschen Botschaft in Madrid, Dort findest Du eine PDF-Datei mit einer ganzen Reihe an übersetzern, die in Spanien leben und Beglaubigungen vornehmen dürfen. Viel Erfolg, Heike
  • Kommentar von Sylvia am 20.08.0816:05:10
    Sylvia

    staatlicher übersetzer gesucht


    Hallo Jörn,

    schau doch mal bei uns im Adressverzeichnis nach, dort findest Du eine ganze Reihe von Übersetzern!

    Viel Erfolg!

    Sylvia
Beitrag schreiben