Spanisch-Deutsch Tandem  von  Gabriel am 12.01.0917:33:02
Gabriel
Hallo!
 
Ich spreche ein bisschen Deutsch und würde gerne mein Spanisch für deinen Deutsch "austauschen". 

Tchüss,
Gabriel
  • Kommentar von Lisa am 12.01.0921:40:55
    Lisa

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hola! Soy Lisa y hablo un poco de espanol! Bucas un tandem? Soy de Alemania y quiero aprender espanol! 

    saludo
    Lisa
  • Kommentar von Ani am 13.01.0917:03:51
    Ani

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hola Gabriel,

    soy Ani y hablo soló und poco espanol. Vibo en Madrid por 6 meses. Quero aprender espanol rapido!

    Por favor escribes a sleepyhead001@gmx.de
  • Kommentar von Jesus am 14.01.0912:49:56
    Jesus

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hallo Alle!!!! Ich bin Jesus und ich komme aus Madrid. Ich lerne Deutsch und ich möchte mein Deutsch üben. Deshalb möchte ich ein Spanisch-Deutsch Tandem haben.
    Seid ihr interessiert???
    Danke. Tschüss!!
    Jesus
  • Kommentar von alfred am 15.01.0914:01:58
    alfred

    Spanisch-Deutsch Tandem


    hallo an alle,
    ich bin deutscher, der erst spanisch lernen muss. bin mindestens einmal, oft zweimal im monat fuer eine woche in madrid und freue mich ueber neue kontakte und gemeinsames lernen der anderen sprache.
    viele gruesse alfred
    stuermig-2002@t-online.de
  • Kommentar von Diana am 27.01.0917:33:05
    Diana

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hallo Gabriel,

    ab den 02.02.09 bin ich in Madrid, also wenn Du noch niemanden gefunden hast, ich bin bereit zum Spanisch lernen. Natürlich im Austausch gibt es Deutsch.

    Liebe Grüße Diana
    DianaMueller-Wennigsen@web.de
  • Kommentar von nico am 24.02.0913:21:47
    nico

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hi alle!ich bin 19 und madrider.. mache gerne ein TANDEM austausch, denn ich habe in Deutschland gewohnt und will mein deutsch nicht vergessen!bei Interesse einfach melden!nicolas.salmeron@yahoo.comlgnico
  • Kommentar von Luisa am 06.03.0913:44:08
    Luisa

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hola!

    Soy Luisa. Llevo cuatro meses en Madrid.
    Estoy buscando una parjeta de tandem, porque vivo en una familia alemana y no hablo espanol nunca (solo con mi profesor por la manana).
    Me gustaría conocer a alguien simpatico.

    Muchos saludos,
    Luisa
Beitrag schreiben