Schwimmhalle  von  Jessi am 09.02.1012:33:50
Jessi
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer öffentlichen Schwimmhalle um ein wenig Sport zu machen. Ohne viel Schnickschnack, preiswert um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Ich wohne in Moncloa... also was nicht komplett auf der anderen Seite der Stadt wäre schön.
Google map hat nicht viel her gegeben außer ein paar Hotels mit pool

danke schon mal
  • Kommentar von Jesus am 09.02.1018:58:22
    Jesus

    Schwimmhalle


    Hallo jessi,

    Du kannst Bus nummer 133 nehmen und in der nähe Mirasierra du kannst Polideportivo La Masó finden. Dort kannst du eine öffentlichen Schwimmhalle amusieren!

    Schöne Grüsse,
    Jeús
  • Kommentar von Flo am 20.05.1019:42:17
    Flo

    Schwimmhalle


    Unter Munimadrid findest du einen guten Überblick über alle möglichen öffentlichen  Sportstätten.

    Schwimmhallen / Bäder gibt es haufenweise:

    www.munimadrid.es

    Viel Spass

    Flo
Beitrag schreiben