Reitbeteiligung  von  Annabell am 02.10.1323:19:00
Annabell
Hallo zusammen,seit einem Monaten wohne ich in Madrid und suche eine Reitbeteiligung im Norden der Hauptstadt (wohne in Montecarmelo). Reite schon seit 13 Jahren und wäre sehr glücklich hier mein hobby weiter auszuführen. Bisher habe ich nur Reitställe gefunden, bei denen man sehr teuren Reitunterricht nehmen kann. Mir geht es nicht nur ums reiten, ich würde mich auch sehr freuen, einfach ein Pferd zu pflegen, betüddeln usw.Für jeden Tipp wo ich am besten eine Reitbeteiligung finden kann, bin ich sehr dankbar :-)Liebe Grüße, Annabell
  • Kommentar von Julia am 09.12.1310:08:24
    Julia

    Reitbeteiligung


    Hallo Anabell,Mir ging es vor eine paar Jahren genauso wie Dir. Wohne auch in Montecarmelo und habe seit eine paar Jahren eine Reitbeteiligung. Die Besitzerin von meinem Pferd kann Dir bestimmt weiterhelfen. An welche email Adresse kann ich Dir schreiben? Liebe Grüsse, Julia
Beitrag schreiben