Public Viewing in Barcelona  von  Markus am 08.05.1219:05:02
Markus
Hallo,

ich bin mit ein paar Freunden zu Beginn der Europameisterschaft in Barcelona und die Spiele der deutschen und der spanischen Mannschaft wollen wir natürlich gerne im "Rudel" gucken. Weiß jemand, wo das auf Großleinwänden gezeigt wird?

Vielen Dank,

Markus
  • Kommentar von elthom am 23.05.1215:22:59
    elthom

    Public Viewing in Barcelona


    Hallo Markus,

    also am Besten die Irish Pubs
    z.B. Placa Urquinaona 6
    Irish Rock Cafe oder so (sehr groß mit sicher
    6 Screens und div Spiele)

    Gemütlicher ist da
    das Black Horse
    C. D'allada Vermell, 16 (Nähe C.Princesa)

    aber es gibt sicher einen Haufen mehr...
  • Kommentar von Basti am 23.06.1214:53:23
    Basti

    Public Viewing in Barcelona


    Hi,
    bis jetzt siehts ja für die deutsche Mannschaft ganz gut aus. Wo lässt sich denn am Besten das Finale (mit deutschen Fans) anschauen? Habt ihr schon Spiele bei Public Viewings angeschaut?

    Ab nächsten Freitag bin ich nämlich in Barcelona im Urlaub.

    Danke und Grüße,
    Sebastian
  • Kommentar von Liz am 23.06.1218:03:08
    Liz

    Public Viewing in Barcelona


    Hallo Sebastian,

    am Besten schaut man die deutschen Spiele im Devils Kitchen: www.devilskitchen.es.

    Dort gibt es eine Grossleinwand, deutsche Fans und Currywurst ;-)

    Sehen uns dann dort zum Finale!!  Liz
  • Kommentar von Sebastian am 25.06.1220:48:09
    Sebastian

    Public Viewing in Barcelona


    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an - danke für den Tipp und bis dann!!
Beitrag schreiben