Psychologiestudentin sucht Tätigkeit in Barcelona   von  Hein am 24.10.1015:38:36
Hein
suche Praktikum Halb- oder Ganztagesstelle
Ich studiere Psychologie an der Universität zu Köln. Ich bin mit dem Studium fast fertig und würde ich gerne als Werkstudent, Praktikant oder aber auch Festangestellte in Barcelona arbeiten. Während meines Studiums habe ich immer nebenher gearbeitet.
Ich bin eine freundliche, unkomplizierte und zuverlässige Person, die gerne im Team arbeitet, welches ich unter anderem im Studium, bei Praktika im Ausland und in meinem Nebenjob unter Beweis stellen konnte. gerne schicke ich bei der Interesse, meine Bewerbungsunterlagen zu. Ich bin für alle seriöse Möglichkeiten offen! Ich arbeite gerne mit neuen Leuten und erfülle meine Aufgaben gewissenhaft.
Ich würde mich auf ihr Angebot sehr freuen
Tel: 0177 1743 703
E-Mail: heinmaia@gmx.de
Mit Freundlichen Grüßen. M. Hein

    Beitrag schreiben