Physiotherapeutin oder Osteopathin  von  Jessi am 04.05.0912:42:42
Jessi
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Physiotherapeutin oder Osteopathin für unseren Sohn (2 Monate alt). Er hat eine Hüftdysplasie und Probleme mit dem Kopf.
Kennt ihr jemanden in Aranjuez oder Madrid?

Gruß
Jessi
cherie79@gmx.de
  • Kommentar von Beate am 04.05.0920:39:57
    Beate

    Physiotherapeutin oder Osteopathin


    Hallo Jessi,
    vielleicht kann Dir folgender link weiterhelfen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, wie es bei Kindern aussieht.
    www.imtmadrid.com
    Jonathan ist Amerikaner, spricht Englisch und Spanisch. Er ist Physiotherapeut und Osteopath. Montag und Freitag arbeitet er auch in der Unidad Medica
    www.unidadmedica.com
    einer Ärztegemeinschaft, die alle Spanisch und Englsich sprechen.
  • Kommentar von Christina Römer am 05.05.0912:37:50
    Christina Römer

    Physiotherapeutin oder Osteopathin


    Hallo Jessi,
    unserer Erfahrung nach kannst Du Dich mit Deinem Baby an eine sogenannte Frühtherapie - "atención temprana" wenden. Dort sind die Therapeuten auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkinder im Alter von 0-6 Jahre spezialisiert. Im Google unter "atencion temprana aranjuez" oder "atencion temprana madrid" wirst Du fündig. Hier ein link mit Adressen, der Dir schon mal weiterhilft. http://paidos.rediris.es//genysi/noticias/at_padres.pdf
    Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich ruhig bei uns. Viel Glück!

    Liebe Grüsse, Christina Römer IntegrationsNETZWERK Madrid
Beitrag schreiben