Pferdestall gesucht  von  Jessi am 15.06.0910:05:09
Jessi
Hola!

Wir ziehen für zwei Jahre nach Madrid und suchen noch einen guten Platz für unseren Wallach, den wir gerne mitnehmen möchten...Kennt Ihr vielleicht Unterbringungsmöglichkeiten in Madrid? Wir wohnen in Majadahonda, aber auch die Fahrt zu einen weiter entfernt liegenden Stall wäre kein Problem. 

Für Infos aller Art wären wir sehr dankbar!
Gruß 
Jessi
  • Kommentar von Maria Emde am 18.06.0914:09:19
    Maria Emde

    Pferdestall gesucht


    Hallo,

    herzlich Willkommen erstmal. Sind selber Einsteller und haben Freunde, die aus Eurer Nähe kommen.
    Hier meine Email: Weserkinde@web.de

    Da schick ich Euch ein paar Adressen rüber.

    Liebe Pferdegrüsse

    Maria
  • Kommentar von Teresa am 24.06.0921:16:00
    Teresa

    Pferdestall gesucht


    Hallo,

    ich hab hier selbst eine Reitbeteiligung an einem Araberhengst. Er steht auf einer Finca zwischen Colmenar Viejo und San Agustin del Guadalix. Das liegt nördlich von Madrid und ist gut über die Carretera de Burgos bzw die M-607 zu erreichen. 
    http://www.navalmelendro.com/index.html
    die pferde werden dort wirklich gut behandelt (koppelgang, tägliches misten, füttern, saubere und gepflegte anlage etc etc...) und kann diese finca wirklich empfehlen.
    für weitere rückfragen:
    Teresa_Weis@web.de
    Liebe Grüße
    Teresa
  • Kommentar von Julia am 17.07.0914:53:24
    Julia

    Pferdestall gesucht


    Hallo,

    seit zwei Monaten wohne ich in Madrid und suche eine Reitbeteiligung im Norden der Hauptstadt (wohne in Montecarmelo). Hatte seit meiner Jugend eigene Pferde und habe Turniererfahrung. Seit 3 Jahren reite ich nur noch sporadisch auf Reitschulpferden und würde das jetzt gerne ändern.

    Für jeden Tipp wo ich am besten eine Reitbeteiligung finden kann, bin ich sehr dankbar :-)
    Und wenn sich jemand schon eine Meinung über die verschiedenen Reitställe in Madrid hat bilden können, wie gesagt, ich freue mich über jeden Insider-Tipp!

    Grüße,
    Julia
Beitrag schreiben